Schneller Versand!
kontakt@sidox.de
+49 2951 9380 797
Top Bewertungen

Kragarm-Roller

2.999,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: SW10003
Produktinformationen "Kragarm-Roller"
Der Kragarmrollwagen als Topmodell zur Lösung von Langgutteillagerung verspricht vielseitige und mobile Einsatzmöglichkeiten.
Es besteht durch Tragarmabrollsicherung keine Abrollgefahr, unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt.
Dank der robusten Schweißkonstruktion und patentierten Bauweise kann eine Traglast von 4000 Kg gewährleistet werden, die selbst schwere Bedingungen standhält.
Die Vollgummireifen von Räder Wendt GmbH & Co. (ø 200mm) ,Tragkraft je Rolle 1000Kg, sind schwenkbar (x4), gebremst und langlebig.
Die Aufnahmebügel an beiden Enden des unteren Faches sorgen für die nötige Sicherheit beim Be und Entladen der Paletten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die obere Ablagefläche zur Lagerung von Schnittresten platzsparend zu nutzen.

Haben Sie noch Fragen?
Wir als kunden- sowie lösungsorientiertes Unternehmen kümmern uns um Ihr individuelles Anliegen. Sei es
-spezielle Dimensionen die Sie benötigen,
-eine Beschichtung wie Wachs oder Farblacke zur Konservierung
-6xLenkrolle
-Aufnahmeösen für Gabelzinken
-Das untere oder obere Fach als Ablagefläche (massives Blech) für Reiniger & Schmiermittel, Bauteile oder Werkezeuge & Kisten nutzen möchten
zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Breite: 191 cm
Höhe: 180 cm
Länge: 245 cm
Material: Edelstahl
Tragfähigkeit in KG: 4000Kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


_INNER_
added